Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/me2close

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bisschen haten...

zum abschluss meines ersten bloggertages will ich noch ein frage stellen: wie kann es sein, dass ein blog übers stricken heute unter den am besten besuchten ist, sind hier nur alte rentnerinnen unterweg bzw. wisst ihr nichts anderes mit eurer zeit anzufangen? ich verstehe schon, dass man auf seine arbeit stolz sein kann, aber muss man darüber wirklich einen blog anlegen?
anscheinend schon, vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht und ich liege falsch...

3.3.13 00:58
 
Letzte Einträge: 2close oder eher die story meines lebens, by the way, ich rauche...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung